Push my belly

Logo

Centralia Mein eigen Fleisch und Blut
Startseite     Hörspiele     Team     About     Kontakt


ZUM DOWNLOAD!


Nach dem Vorbild der Straßenkünstler lassen auch wir vor dem Download einmal den Hut rumgehen und freuen uns über jeden noch so kleinen Obolus, den der Hörer bereit zu geben ist.

Spenden


Facebook  Youtube Twitter
    

Push My Belly – Wer wir sind

In einem scheinbar endlosen Ozean aus Hörspielen voller nicht enden wollender Serien, Schwärmen von Geisterjägern, Jugenddetektiven und anderen Mysterien haben wir uns zum Ziel gesetzt, eine kleine Insel der Erholsamkeit zu bieten.

In einem Meer kann man zwar nicht wirklich gegen den Strom schwimmen, aber zumindest kann man sich mutig in die Brandung stellen. Und das ist es, was wir mit unserem Label „Push My Belly“ bis zum Umfallen versuchen wollen; mit Einzelhörspielen der etwas anderen Erzähl- und Machart. Dabei ist uns jedes Genre willkommen, das unsere Form des Dramas transportieren kann.

Mit Christiane Marx (Centralia), Franjo Franjkovic (Hellboy 8, Death & Salvation) und Marc Schülert (Der erste Schnee, Die Barash-Tyr Chroniken 1 – Dyrer) bilden wir ein Produktionsteam, das großen Wert auf Anspruch, Unterhaltung und Qualität legt. Gleichzeitig möchten wir mit „Push My Belly“ auch anderen Autoren und Cuttern eine Chance bieten, ihre Ideen bei uns umzusetzen.

Bei „Push My Belly“ bieten wir unsere Hörspiele lediglich zum Download an. Eine Veröffentlichung auf CD oder anderen möglichen Tonträgern ist zunächst einmal nicht angedacht.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.